kunstfinger birgit menzel referenzen fortbildungen kursprogramm onlineshop


"du bist von dem moment an verloren, an dem du weißt, wie das ergebnis aussehen wird!"

wenn sie interesse an meiner arbeitsweise haben, ich sie vielleicht neugierig gemacht habe oder sie einfach nur mal eine andere sichtweise erfahren möchten, dann lade ich sie herzlich ein - mich einzuladen!

gerne komme ich in ihre einrichtung!

alle fortbildungen oder infoveranstaltungen sind individuell auf die fotbildungsteilnehmer bzw. auf die bedürfnisse der kleinen künstler die sie anleiten möchten zugeschnitten. ich arbeite vorwiegend mit kleinkindern, kindern und jugendlichen im alter von 1-18 jahren integration und inklusion sind durchaus keine fremdworte für mich und teilnehmer mit größerem aufmerksamkeitsbedarf werden in der regel in meinen kursen gut aufgenommen.

na? neugierig geworden?
e-mail schreiben

einen kleinen überblick von infoveranstaltungen, finden sie auch in meiner broschüre download der broschüre hier




weitere projekte von birgit menzel sind
www.creativ-werkstatt.com www.walkerey.de www.sommerkunstwoche.de